Hochdruckspüldokumentationssystem SDS-3 für Hochdruckdspülfahrzeugneubauten wie auch für die kostenschonende Nachrüstung
Hochdruckspülplanung und Dokumentation:
Eine gut geplante, mit vorgegenen Spüldruckgrenzwerten ausgeführte Kanalreinigung schont den Bestand und verhindert abrasive Abtragung der ggf. fragilen Substanz im Kanalnetz wie auch die Schädigung Liner-sanierter Kanäle durch zu hohe Punktbelastung durch die Hochdruckwasserstrahlen - eigentlich eine Binsenweisheit.
Nur wie dies sicherstellen?
Mit unserem Hochdruckspüldokumentations-System SDS-3, für den Spülfahrzeugneuaufbau wie auch für die kostenschonende Nachrüstung aller Herstellermodelle gerignet, haben wir hierfür eine über den gesamten Prozess, von der Datenbereitstellung, über die Durchführung bis hin zur digitalen Hochdruckspüldokumentation durchdachte Systemlösung entwickelt.
Ausgangspunkt sind (soweit vorhanden) die ISYBAU/XML-Strukturdaten des Entwässerungssystems - für diese lassen sich maximal zulässige Spüldrücke für jede Haltung definieren und im Zuge des Kanalreinigungsvorgangs einfach per Tastendruck am Fahrzeugheck aufzeichnen, selbstverständlich metergenau für den gesamten Leitungsverlauf und incl. GPS-Daten des Startschachts. Die Spülprotokollerstellung kann wahlweise direkt auf dem Tablet oder Fahrzeugcomputer vor Ort oder auch nachträglich auf Basis der über Bluetooth ausgelesenen Datensätze erfolgen.
Derzeit bereits von führenden Aufbauherstellern im Angebot, für jedes Bestands-Hochdruckspülfahzeug mit geringem Aufwand nachrüstbar.
Haben Sie Interesse und wünschen Sie eine Weiterleitung zu unseren Aufbaupartnern und Servicebetrieben? Kontaktieren Sie uns gern unter über unsere Website für weitere Informationen.
Link zum Produkt auf unserer Website:
https://www.messen-nord.de/produkte/kanaltechnik-kanalprueftechnik-kanalinspektionstechnik/mess-und-dokumentationssysteme.html
#Hochdruckspüldokumentationssystem #elektronischeSchlauchlängenmessung #Kesselfüllstandsmessung #kesselvolumenmessung #entsorgungsmengenmessung #Entsorgungsmengenerfassung #absaugvolumendokumentation
Kommentare
Kommentar veröffentlichen