Referat zu Physikalischen Einflussfaktoren auf die Ergebnisse von Dichtheitsprüfungen auf der Abscheider-Fachkundigen-Tagung des TÜV-RHEINLAND am Standort der ACO GROUP in Büdelsdorf
Wir dürfen mit einem Referat zur Abscheider-Fachkundigenweiterbildung des TÜV Rheinland diese Woche beim Gastgeber ACO Group in Büdelsdorf beitragen:
Gerade durch zahlreiche Anfragen auf der IFAT vor zwei Wochen wieder bestätigt: Die Dichtheitsprüfungen von Abwasserbehandlungs- und Abwassersammelbehältern für wassergefährdende Stoffe wie Abscheidern, Speicherbehältern, Prozesswasserauffangbecken, Abfüllanlagenflächen in der Industrie oder von JGS-Anlagen in der Landwirtschaft sind mit grossen Oberflächen, über welche kleinste Pegelverluste festgestellt werden müssen, die die ultimativen Herausforderungen für die Mess- und Prüftechnik in der Dichtheitsprüfdienstleistung.
Wir haben entsprechende, mittels Laser-Distanzmessung auf integrierte Schwimmer im 1/100 Millimeter-Bereich auflösende Systeme im Programm und sind sehr froh, über die Erfahrungen aus der Anwendung derselben und den physikalischen Einflüssen auf die Prüfresultate (natürlich incl. Kompensation derselben, wie z.B. der Verdunstungsmessung, Wellenunterdrückung, Sättigungsverfolgung, Temperatur- und Luftdruckerfassung) vortragen zu dürfen.
Wenn auch Sie sich für robuste und hochgenaue Behälter-Dichtheitsprüftechnik interessieren, stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.
Unsere Dichtheitsprüflösungen, unseren Produktkatalog wie auch den Kontakt zu uns finden Sie auf unserer Webseite:
#messennord #dichtheitsprüftechnik #behälterdichtheitsprüftechnik #abscheiderdichtheitsprüfgeräte #abscheidergeneralinspektion #din1999100 #din4040100 #jgsanlagenprüfung #tüvrheinland #lgazertifikat
Kommentare
Kommentar veröffentlichen